Spenden-Formular

 

Spendenbetrag *
Kontonummer *
Bankleitzahl *
 
Anrede
Name *
Vorname *
Strasse *
PLZ / Ort *
Telefon
E-Mail *
 
 
 
 
* Pflichtangaben

Online-Spenden

Seit 2005 vertrete ich den Wahlkreis Zollernalb-Sigmaringen mit viel Eifer und Energie im Deutschen Bundestag. Die Wahlperiode war vor allem auch durch die Finanzmarkt- und Wirtschaftskrise geprägt, die uns vor große Herausforderungen gestellt hat und noch weiter stellen wird. Die Arbeit in der Großen Koalition war dabei sicherlich nicht immer einfach. Trotzdem haben wir mit unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel an der Spitze bewiesen, dass auf die CDU/CSU Verlass ist.

Viel Arbeit liegt in den kommenden Monaten aber noch vor uns: Gerade für den Mittelstand als Rückgrat unserer Wirtschaft müssen wir alles tun, um die Folgen der Krise bestmöglich abzufedern und Arbeitsplätze zu erhalten und zu schaffen. Die besten Rahmenbedingungen in denen das Leistungsprinzip wieder einen angemessenen Stellewert bekommt, kann nur eine bürgerliche Mehrheit schaffen. Dafür will ich auch in der nächsten Legislaturperiode mit all meiner Kraft kämpfen – gegen einen drohenden Linksruck in Deutschland.

Da ein Wahlkampf viel Geld kostet und ausschließlich von mir persönlich sowie über Spenden finanziert wird, bin ich für jede Spende sehr dankbar. Sie können den Online-Überweisungsträger nutzen und dadurch meine Arbeit aktiv unterstützen.

Ich freue mich über Ihre Unterstützung.

Ihr Thomas Bareiß

 

 

Sicherheitshinweise

 

Steuerliche Förderung

 

Communities: