Thomas Bareiß lädt zum 11. Traditionellen Starkbierfest mit dem Spitzenpolitiker Jens Spahn MdB

Mitten in der Starkbiersaison laden der CDU-Bundestagsabgeordnete Thomas Bareiß und der CDU-Stadtverband Sigmaringen zum bereits 11. Starkbierfest am 09. April 2017 um 12.00 Uhr in die Festhalle Sigmaringen-Laiz ein (Hallenöffnung 11.00 Uhr). In diesem Jahr konnte der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesministerium für Finanzen Jens Spahn als Hauptredner gewonnen werden.

Das traditionelle Starkbierfest ist eine Erfolgsgeschichte für die gesamte Region. Mit Gastrednern wie Markus Söder, Julia Klöckner, Wolfgang Bosbach und Guido Wolf habe sich die Veranstaltung in den letzten elf Jahren zu einer festen Größe in der Starkbierzeit entwickelt. Dieser Erfolg soll auch in diesem Jahr mit dem meinungsstarken Spitzenpolitiker Jens Spahn zünftig und traditionell fortgesetzt werden. Jens Spahn ist bekannt für seine klaren Worte, die er regelmäßig bei öffentlichen Veranstaltungen unter Beweis stellt. Der „Staatssekretär bei Finanzminister Dr. Wolfgang Schäuble" schafft es stets, konservative Werte in den Vordergrund zu stellen. „Wir wollen damit im Wahljahr ein deutliches, politisches Signal aus der Herzkammer der CDU ins Land schicken. Unser Land ist zu schade für ideologische Experimente!".

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen! Für das leibliche Wohl und die musikalische Umrahmung wird gesorgt.

 

 

Communities: