FRAGEBOGEN: Thomas Bareiß persönlich

 

Der Wahlkreis Zollernalb-Sigmaringen ist ...

... meine Heimat, mit allen Stärken und Schwächen, einer liebenswerten Landschaft und großartigen Menschen.

 


Mein Wahlkreis hat Nachholbedarf ...

... aber vor allem enorme Chancen und Möglichkeiten!

 


Der Wahlkampf zur Bundestagswahl 2009 ist ...

... anstrengend und mit hohem Einsatz verbunden, aber jeden Tag aufs neue spannend und unglaublich interessant!

 


Angela Merkel ist...

...und bleibt unsere Kanzlerin!

 


Oskar Lafontaine ist ...

... nicht eine Zeile Wert!

 


Am meisten ärgere ich mich über ...

... ungerechte und unehrliche Menschen.

 


Mein größter Erfolg war ...

... dass ich die Chance bekommen habe, für die CDU um das Bundestagsmandat in meiner Heimat zu kämpfen.

 


Meine Lieblings-Internetadressen sind ...

... www.google.de und natürlich für jeden zu empfehlen www.thomas-bareiss.de

 


Meine Stärke ist ...

... Engagement, Einsatz, Durchhaltevermögen und auf Menschen zugehen zu können.

 


Meine Schwäche ist ...

... Schokolade!

 


Das schlechte Image der Politiker ...

... ist nicht immer gerechtfertigt, kann aber durch gute, ehrliche und offene Arbeit widerlegt werden.

 


Frauen in der Politik ...

... sind Normalität geworden. Wie bei den Männern gibt es gute und schlechte!

 

Communities: