26.
Januar

Der Wahlkampfhöhepunkt der CDU Baden-Württemberg mit Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und Spitzenkandidat Guido Wolf wird im Zollernalbkreis am 12. März 2016, um 11 Uhr in der Witthauhalle (Oberstadtstraße 76) in Haigerloch stattfinden.

Insgesamt wird die Bundeskanzlerin und CDU Parteivorsitzende achtmal in Baden-Württemberg und zweimal im Regierungsbezirk Tübingen im Wahlkampfeinsatz sein. Angela Merkel wird unter anderem in die Heimat des Spitzenkandidaten Guido Wolf MdL nach Weingarten und in den Zollernalbkreis nach Haigerloch kommen. Der Bezirksvorsitzende der CDU Württemberg-Hohenzollern und Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Zol-lernalb-Sigmaringen Thomas Bareiß: „Ich freue mich, dass die Bundeskanzlerin nicht nur in die großen Städte Stuttgart, Karls-ruhe und Freiburg kommt, sondern auch ganz bewusst bei uns im Zollernalbkreis Station macht. Das ist ein starkes Signal für die Menschen und die CDU vor Ort!“

Landtagskandidatin Dr. Hoffmeister-Kraut sagt: „Es ist für uns ei-ne große Freude und Ehre, dass die Bundeskanzlerin und CDU-Parteivorsitzende Dr. Angela Merkel und unser Spitzenkandidat Guido Wolf zum Wahlkampfhöhepunkt zu uns kommen.“

Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut, der CDU-Kreisverband Zollernalb sowie der CDU-Stadtverband Haigerloch freuen sich über die Unterstützung.