20.
März

Mitten in der Starkbiersaison laden der CDU-Bundestagsabgeordnete Thomas Bareiß und der CDU-Stadtverband Sigmaringen zum bereits 13. Starkbierfest am Freitag, dem 29. März 2019 um 19.30 Uhr in die Festhalle Sigmaringen-Laiz ein (Hallenöffnung 18.30 Uhr). In diesem Jahr konnte Thomas Bareiß den Bundesminister für Gesundheit Jens Spahn als Hauptredner gewinnen.

Als Initiator des Starkbierfestes freut sich Thomas Bareiß, dass das traditionelle Starkbierfest mittlerweile eine Erfolgsgeschichte für die gesamte Region ist. Mit Gastrednern wie Markus Söder, Julia Klöckner, Wolfgang Bosbach und Annegret Kramp-Karrenbauer hat sich die Veranstaltung in den letzten Jahren zu einer festen Größe in der Starkbierzeit entwickelt. Dieser Erfolg soll auch in diesem Jahr mit dem meinungsstarken Spitzenpolitiker Jens Spahn zünftig und traditionell fortgesetzt werden. Gesundheitsminister Jens Spahn ist bekannt für klare Worte und zukunftsweisende Ideen, die er regelmäßig bei öffentlichen Veranstaltungen unter Beweis stellt. Er schafft es stets, konservative Werte in den Vordergrund zu stellen und so maßgeblich die Debattenkultur in der CDU zu bereichern.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen! Für das leibliche Wohl und die musikalische Umrahmung wird gesorgt.