11.
März

Ich bin persönlich sehr enttäuscht und es ärgert mich, dass das Verhalten Einzelner die ganze Politik in Verruf bringt. Für alle die Tag und Nacht hart arbeiten und sich politisch für unser Land und die Menschen engagieren, ist dieser Vertrauensverlust ein harter Rückschlag.

Hiermit versichere ich, dass ich weder 2020 und 2021, noch zu einem anderen Zeitpunkt, weder direkt noch indirekt und auch nicht über Gesellschaften aus dem Kauf oder Verkauf von Medizinprodukten oder Schutzausstattungen bzw. aus dem Vermitteln von Kontakten finanzielle Vorteile oder sonstige Vorteile erzielt habe. Wir bemühen uns um klare, zügige und transparente Aufklärung, um den Vertrauensverlust in unsere Demokratie zu begrenzen. Aus diesem Grund habe ich die Erklärung der CDU/CSU Bundestagsfraktion unterschrieben.