08.
April

Thomas Bareiß war letzte Woche mal wieder beim Familienunternehmen Interstuhl zu Gast. Von der unternehmerischen Eigenverantwortung, die er vor Ort live erleben konnte, zeigte sich Thomas Bareiß schwer beeindruckt. Die Unternehmerfamilie Link hat bereits kurz nach Beginn der Pandemie im April 2020 einen Krisenstab eingesetzt, der sich um Hygiene- und Schutzmaßnahmen kümmert. So werden die Mitarbeiter und deren Familien geschützt. In einer vorbildhaften Aktion wurden in Kooperation mit der Firma Mattes und Ammann außerdem eigenständig Schutzmasken hergestellt und kostenlos an alle Angestellten und die Bürger der Gemeinde verteilt. 14.000 Masken konnten so schnellstmöglich zur Verfügung gestellt werden. Thomas Bareiß drückte der gesamten Familie Link und den Mitarbeitern von Interstuhl vor Ort seinen Dank und Respekt aus.