21.
September

Liebe Bürgerinnen und Bürger, nun endlich ist mein Video zur Bundestagswahl 2021 online. Gemeinsam haben wir viel erreicht! Wir konnten Fördergelder von über 300 Millionen Euro in den Wahlkreis holen, beispielsweise für Bildung, Infrastruktur und Kultur. Ich möchte auch weiterhin Handwerk, Mittelstand und Familie unterstützen sowie Digitalisierung und erneuerbare Energien vorantreiben. Eine gesunde Natur ist unsere Lebensgrundlage, ich will dass wir Klimaschutz richtig machen, die Chancen nutzen und mit einer guten Umweltpolitik auch als Vorbild vorangehen. Starke Wirtschaft, gute Arbeit und Innovation sind wichtig für unseren Wahlkreis und unser Land. Schauen Sie sich mein Wahlvideo hier auf meiner Website oder auf Youtube unter folgenden Links an!

YouTube Video Manager

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=pk01s7izpCM

Website: https://www.thomas-bareiss.de/mediathek/