22.
Juni

Die Veranstalter in den Bereichen Konzerte, Musik, Kultur, Kunst, Sport und Messen wurden durch die Pandemie und Lockdowns der letzten zwei Jahre hart getroffen.

Während meiner Zelt als parlamentarischer Staatssekretär im Wirtschaftsministerium habe ich mich besonders um diese hart getroffene Branche gekümmert. War Ansprechpartner und hab einen runden Tisch ins Leben gerufen zu dem ich alle vier bis sechs Wochen eingeladen hab und alle Personen und politischen Stellen der Bundesregierung zusammen gebracht hab. Viel haben wir erreicht und ich bin dankbar, dass wir es gemeinsam geschafft haben so gut durch diese Zeit zu kommen.

Da mir die ganze Branche ans Herz gewachsen ist, habe ich mich sehr gefreut, dass ich zum LEA 2022 Award nach Frankfurt eingeladen wurde und die Laudatio für den Brancheninitiative des Jahres halten durfte.

Es war ein toller Abend und ich hab mich über das Wiedersehen sehr gefreut! Vielen Dank!