15.
Juli

In den Jahren 2019 und 2020 hat die Stadt Gammertingen in zwei Sanierungsabschnitten den Gebäudekomplex der Grundschule in Feldhausen und die dortige Turn- und Festhalle grundlegend erneuert. Außerdem kam ein neuer, barrierefreier Zugang zur Turn- und Festhalle sowie die Erneuerung der Heizzentrale für den gesamten Gebäudekomplex des Bürgerhauses und der Schule hinzu!

Das Ganze hat über 1,2 Millionen Euro gekostet. 351.000 Euro wurden dabei von Bund und Land gefördert. Es ist wichtig, dass die Kinder in der bestmöglichen Umgebung lernen können. Auch ist es essentiell, dass die Barrierefreiheit in allen Gebäuden gegeben ist. Über die Fertigstellung dieses Riesenprojektes habe ich mich daher sehr gefreut!

Ein guter Grund, um eine kleine Einweihung zu feiern! Leider hat – wie so oft – Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das haben wir jetzt diesen Sommer gebührend nachgeholt und ich habe ich war glücklich, bei der Einweihungsfeier dabei zu sein!