23.
Juli

Ich habe an der Exkursion des Landratsamtes zur Besichtigung des Streckenverlaufs der B311 Neu teilgenommen. Dabei habe ich mich beim Projektmanager der Stabstelle Straßenbauprojekt Landkreis Sigmaringen, Diplom Ingenieur Thomas Blum, über den Stand der Planungen informiert und mir in Sigmaringendorf, Krauchenwies und Göggingen ein Bild direkt vor Ort gemacht.

Es ist ein großer Erfolg, dass es uns damals gemeinsam gelungen ist, dass die B 311 Neu in den vordringlichen Bedarf des aktuellen Bundesverkehrswegeplans eingestuft wurde. Daher bin ich dem Landkreis und den Städten und Gemeinden sehr dankbar, dass sie die Planungen mit Nachdruck für diese wichtige Straßenbaumaßnahme vorangetrieben haben und auch weiter mit so viel Einsatz vorantreiben.

Ich werde auch zukünftig alle Planungen und Realisierungen mit ganzer Kraft unterstützen.