06.
Februar

Weckenmann ist ein Global Player, die sich auf Anlagen für die Betonfertigteilherstellung spezialisiert haben. Zusammen mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Wolfgang Weckenmann und Geschäftsführer Martin Schatz haben wir uns über die derzeitigen Herausforderungen der gestiegenen Energiekosten und dem Fachkräftemangel unterhalten und mögliche Lösungsansätze gemeinsam herausgearbeitet. Die derzeitige wirtschaftliche Lage erfordert eine enorme Flexibilität, welche durch den Bürokratismus im Geschäftsalltag nicht ausgebremst werden darf.

Ich bin beeindruckt so ein traditionsbewusstes, nachhaltig und verantwortungsvoll handelndes Familienunternehmen in meinem Wahlkreis zu sehen. Ich werde die zukünftige Entwicklung weiter verfolgen und mich weiterhin für gute wirtschaftliche Rahmenbedingungen einsetzen.