04.
Februar

Heute war ich im „Coronazentrum Zollernalb“ zu Besuch. Die Leiterin des Impfzentrums, Vanessa Ellis, hat uns durch die Räumlichkeiten des Impfzentrums geführt. Derzeit werden hier jeden Tag Personen geimpft und geboostert.

„Ellis Events“ ist eine Eventagentur, welche vor der Covid-19 Pandemie weltweit Veranstaltungen organisierte. Die Pandemie hatte schwerwiegende Auswirkungen auf die Branche. Deshalb entschloss sich Ellis Events nach der ersten Schließung des „Impfzentrums Zollernalb in Meßstetten“ ein Impfzentrum in Erzingen weiter zu betreiben.

Es war wirklich beeindruckend, wie funktional und organisiert das Impfzentrum ist. Die Geschäftsführerin der Ellis Event-GmbH hat aus der Not eine Tugend gemacht und leistet nun einen enormen Beitrag zur Bewältigung der Pandemie. Alle leisten hier top Arbeit, davon konnte ich mich heute überzeugen! Danke an das gesamte Team für euren Einsatz!!